Montag, 1. Oktober 2012

Gesammelte Erfahrungsberichte und Tripberichte zur Räuchermischung "monkees"

Es folgen weitere mühevoll zusammengetragene Erfahrungsberichte ("tripbericht") zur Räuchermischung ("RM") Monkees go Bananas:


Potlover schreibt: Also habe mir das Monkees bestellt und verräuchert. Klatscht ja mal übelst weg.

arco schreibt: hey also ich muss sagen das high von mgb is sehr nett :>

Pat schreibt: Ja ich finde das Monkees eig. viel besser ist auch ein viel gechillteres High…. Monkees is echt Top !

Langer Monkees-Bericht

Stauffi schreibt: Hi, heute bzw. gestern auch ma die RM ausprobiert. Alter Schwede,das Smoke noch überboten werden kann hätte ich au nid gedacht.Was ich für Filme geschoben hab war nichmehr normal,aber kay war auf jeden Fall ne Überdosis. Ich dachte zuerst ich würde mir in die Hose pinkeln und mein Glied hat so krass gejuckt das ich es tatsächlich nichmehr einschätzen konnte und war schon kurz davor echt Duschen zu gehen.Und Rammsteinkonzerte auf Youtube angucken ging ja ma gar nichmehr xD Ends den Trip geschoben. Dann wollte ich Day of Defeat zocken aber hab ich auch nur höchstens 15min ausgehalten.Ich dachte ich wär mittendrin im PC lol. Hab mich dann auf die Couch gelegt und was mir alles so durchn Kopf ging…mein ganzes Leben hat sich vor mir so abgespielt und irgendwann bin ich dann eingepennt und mit Kopfschmerzen wieder aufgewacht. Übel übel das Zeug,sollte man auf jeden Fall mit absoluter Vorsicht geniessen und nix für gierige Menschen.

cotana schreibt: Ich finde MgB ist zur zeit meine absolute Lieblingsmichung… geiler geruch , guter geschmack, geile Wirkung…

BlowYourMind schreibt: Also hatte gestern das MonkeeS. Wirkung ist echt stark und gut :) aber der Geruch und der Rauch wird nach ein paar Verräucherungen irgendwie unangenehm finde ich. Das war dann nach ein paar mal eher eklig aber Wirkung ist echt gut.

Bonzi schreibt: Ich kann immer noch nicht glauben was gestern passiert ist und wie das Zeug gewirkt hat. Ich hatte sogar vor dem rauchen direkt was gegessen, also der Magen war voll. Bei keiner Räuchermisch. war die Wirkung so stark wie bei MgB. Und ich habe mit Dream, Star of Fire, Spice, Sencation, Forest Humus, B52, King und Smoke schon ein bisschen Erfahrung.

PS: monkees kaufen und monkees online bestellen ist hierüber möglich (siehe obige EMAIL), alles sehr sicher und diskret!

PPS: leider gibt es auch immer wieder Unbedarfte, die in den medien für Hysterie sorgen.

2 Kommentare:

  1. Probiert Sniper und ihr wollt nie wieder was anderes räuchern

    AntwortenLöschen
  2. Probiert Sniper und ihr wollt nie wieder was anderes räuchern

    AntwortenLöschen

Räuchermischungen HIER kaufen:

Räuchermischungen HIER kaufen:
Im Shayanashop kann man seriös und sicher Räuchermischungen und andere Drogen kaufen!
RÄUCHERMISCHUNGEN & BADESALZE
+ VIELES MEHR HIER KAUFEN: